Montag, 8. März 2010

Gewinnspiel auf TopTarif.de

Hallo,
Im Rahmen einer kleinen Meinungsumfrage werden auf TopTarif.de Preise im Wert von mehr als 800€ verlost. Unter den Preisen sind drei Nintendo Wii Sportpacks. Alle anderen Preise könnt ihr euch auf der Gewinnspiel Seite anschauen.
Um diese zu gewinnen braucht ihr einen Blog in dem ihr folgende Fragen beantwortet und den Blog in den Kommentaren der Gewinnspiel Seite verlinkt.

1. Musstet Ihr gerade “googlen” was überhaupt Kabel-DSL ist? ;)
Nein, auch wenn in meinem kleinein Dorf kein Kabel-DSL verfügbar ist, kenne ich mich in dem Bereich DSL/Internet ganz gut aus. Das liegt vielleicht daran, dass ich mich lange Zeit nach brauchbaren Alternativen zu einem ISDN Internetzugang umgesehen habe.

2. Wie schnell muss ein Internetanschluss für euch heute mindestens sein?
Ich nutze zurzeit einen 6000er DSL Anschluss. Für mich pers. würde ich das als Minimum ansehen. Aber da ich mich (wie schon erwähnt) lange mit ISDN rumschlagen musste, ist jedes DSL besser als keines. Soll heißen: Lieber Flächendeckendes DSL für alle anstatt 100Mbits für wenige "Auserwählte".

3. Was ist das wichtigste Entscheidungskriterium für einen Internetanschluss?
Eine Flat-Rate mit ausreichender Geschwindigkeit zu einem vernünftigen Preis finde ich ziemlich wichtig. Die Art des Internatanschlusses (Normal > Kabel > Sky-DSL > "Funk") und den Anbieter (wegen Support) sollte man aber auch nicht übersehen.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 18.03.2010

Viel Glück an alle!

mfg
David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen