Sonntag, 7. März 2010

Oster Gewinnspiel von Paperball

Hallo,
Bei Paperball.de gibts es kurz vor Ostern ein Gewinnspiel, bei dem man 500€ in Amazon Gutscheine gewinnen kann. Die verteilung der Gutscheine kann man sich auf der Gewinnspiel Seite anschauen.
Um an der Verlosung teilzunehmen muss man auf seinem Blog ein Artikel über drei Top Shops veröffentlichen, bei den man mit Gutscheinen einkaufen kann.

Meine Top 3 Online Shops sind folgende:

1. Amazon.de
Dieser Platz ist für mich eindeutig. Hier stimmt meiner Meinung nach nämlich alles, die Produktpalette, die Webseite (Aussehen, Funktionen), die Dauer des Versandes und auch die Preise.
Gerade durch die Versandkosten, die man fast immer spart ist Amazon mein erster Klick wenn ich irgenetwas im Internet bestellen möchte.

2. Alternate.de
Wenns um Hardware geht ist Alternate.de meine Wahl. Wegen der guten Webseite und dem guten Support bin ich auch gerne Bereit ein paar mehr Euro auszugeben.


3. Home of Hardware
Ein weitere Shop, bei dem ich schon das eine oder ander mal etwas bestellt habe. Hier stimmt auch wieder das Gesammtpacket und Probleme bei einer Bestellung hatte ich auch noch nicht.

Das waren meine Top 3 Shops. Falls ihr Gewinnen wollt müsst ihr euren Artiekel nur noch in den Kommentaren auf der Gewinnspiel Seite verlinken und Glück haben.  

Viel Glück!

mfg
David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen