Sonntag, 7. März 2010

Video: Slaughter Your World + Gewinnspiel

Hallo,

Auch wenn ich mich nicht als Musical-Fan charakterisieren würde, gefällt mir das folgende Video von LFGcomic.com sehr gut. Ee ist mMn. lustig und geht mir nicht mehr aus dem Kopf, wegen der Hintergrund Musik.


Slaughter Your World

Falls ihr euch auch gerne Videos anschaut und vielleicht sogar mal welche selber drehen wollt, solltet ihr mal bei mobiFlip.de vorbeischauen. Dort wird nämlich noch bis heute Abend 20Uhr eine Kodak Zi8 Pocket Videokamera verlost. Wie brauchbar die Kamera ist, kann man im sehr umfangreichen Test von mobiFlip.de nachlesen.
Falls du diese Kamera gewinnen möchtest solltest du dir den Artikel zum Gewinnspiel einmal anschauen. Dort wirst du erfahren, wie du zu einer neuen Kamera kommst.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

mfg
David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen